Doppelter Kulturgenuss: der Lauffener Lesestoff® zum guten Buch


Lesestoff Lauffener Rotwein

Lesengenuss bieten wir Ihnen bekanntlich schon lange. Jetzt allerdings auch in völlig anderer, nämlich flüssiger Form: “Lesestoff® ist der Stoff, aus dem die Träume des Weinliebhabers sind: vollmundig, kraftvoll und mit  reifer Frucht in Hülle und Fülle. Achtsame Traubenlese, Weinbereitung von Meisterhand und der schonende Ausbau machen Lesestoff® zu einem außergewöhnlichen Rotwein mit Charakter, Tiefe und Schmelz. Am Gaumen vereinen sich Aromen von saftigen Brombeeren und Kirschen mit weichen Tanninen. Feine Röstaromen und ein verführerischer Touch Fruchtsüße bilden ein besonderes Geschmackserlebnis.” – Das sagt der Winzer.

Wir sagen: Er ist flüssig. Er ist rot. Und er ist saulecker! Und passt hervorragend zu einem guten Buch. Den 2015er Rotwein “Lesestoff” der Genossenschaft Lauffener Weingärtner vom Neckar finden Sie ab sofort bei uns im Buchladen. Wohl bekomm’s!

Diesen Beitrag kommentieren

Bitte geben Sie hier Ihren Kommentar zu diesem Beitrag ein.

© 2017 Buchladen am Freiheitsplatz | Impressum & Datenschutz | AGB | Widerrufsbelehrung | Kontakt | RSS | Atom