Wir feiern die 30! Unser Straßenfest


"Es is schee gewese!" Um's mal auf gut hessisch zu sagen! Ob am Montag vor 2 Wochen bei unserem Sektempfang oder bei unserem Straßenfest am letzten Samstag: Jede Menge Freunde und Kundinnen des Buchladens haben uns überrascht und erfreut mit ihrem Besuch, mit lieben Worten und mit vielen tollen Überraschungen. Und der Hanauer OB Claus Kaminsky hat uns einen Besuch abgestattet und eine schöne kleine Rede über den Buchladen gehalten. Und darüber, warum Buchläden wie wir in Zeiten von Filialbuchhandel, Onlineversendern und Baustellen eigentlich immer noch überleben können: mit ihrer Einzigartigkeit nämlich und ihrer persönlichen Atmosphäre und Beratung. Als Geschenk hatte er uns ein Foto des Buchladens mitgebracht aus einer Zeit, als es ihn (den Buchladen) noch gar nicht gab. Vom DGB-Haus, neu und jungfräulich, kurz nach seiner Erbauung.

Zurück zur Übersicht aller Rückblicke.

test

© 2019 Buchladen am Freiheitsplatz | Impressum | Datenschutz | AGB | Widerrufsbelehrung | Kontakt | RSS | Atom