Jan Seghers Lesung am 19.03.2015


Am 19.03. war Jan Seghers bei uns zur Lesung am Freiheitsplatz, bzw. im Remisenbau des Schloss Philippsruhe. Im ausverkauften Saal waren die Vorfreude der Gäste zu spüren. Bereits vor der Lesung signierte Seghers Bücher, was in der Pause und am Ende fortgeführt wurde. Nach der anderthalb Stündigen Lesung stellten die Zuschauer zahlreiche Fragen, die Herr Seghers ganz ausführlich beantworte. Neben Fragen zum Inhalt der Romane kam auch die Frage nach den Verfilmungen auf, ob sie Herr Seghers in der Umsetzung und der Besetzung gefallen. Ja, war die ganz klare Antwort von ihm. Gerade mit Matthias Koeberlin, als Robert Marthaler ist er sehr glücklich, obwohl der auf den ersten Blick gar nicht wie der Marthaler der Bücher aussieht, denn er ist eigentlich zu schön. (Sagt Seghers, aber auch die Fans ;-))

Zurück zur Übersicht aller Rückblicke.

test

© 2019 Buchladen am Freiheitsplatz | Impressum | Datenschutz | AGB | Widerrufsbelehrung | Kontakt | RSS | Atom