Deutscher Buchhandlungspreis 2016


Wir haben’s wieder geschafft: Auch 2016 wurde der Buchladen am Freiheitsplatz mit dem Deutschen Buchhandlungspreis ausgezeichnet! Die Urkunde, die uns als “Hervorragende Buch- handlung” ausweist, durften wir am 5. Oktober aus der Hand von Staatsministerin Monika Grütters in Empfang nehmen. Der Preis wurde 2015 zum ersten Mal verliehen. Prämiert werden kleinere unabhängige Buchhandlungen, die einen besonderen Beitrag zur lokalen Kultur leisten, ein besonders ausgewähltes inhaltliches Programm verfolgen und/oder sich besonders in der Leseförderung engagieren. Nachdem wir 2015 schon als “besonders herausragende Buchhandlung” prämiert wurden, freuen wir uns nun sehr über diese erneute Anerkennung unserer Arbeit! Wir feierten die erneute Auszeichnung bei einem kleinen Sektempfang bei uns im Buchladen.

Zurück zur Übersicht aller Rückblicke.

test

© 2019 Buchladen am Freiheitsplatz | Impressum | Datenschutz | AGB | Widerrufsbelehrung | Kontakt | RSS | Atom