22 Bahnen von Caroline Wahl

22 Bahnen von Caroline Wahl

, 21.04.2023

Seit Wochen habe ich auf die Erscheinung dieses Buches gewartet! Ein so tolles Debüt, das für mich ein Highlight dieses Frühjahrs ist.

Tildas Lichtblick ihrer durchgetackteten Sommertage zwischen Mathestudium und Jobben an der Supermarktkasse sind die Bahnen, die sie jeden Abend im Schwimmbad zurücklegt - immer exakt 22. Mit ihrer alkoholkranken Mutter und ihrer kleinen Schwester Ida, um die sich Tilda kümmert, wohnt sie in einer Kleinstadt und ist nahezu die einzige von ihren Freunden, die geblieben ist. Doch da ist noch Viktor, der wie sie jeden Abend seine Bahnen schwimmt und mit dem sie schmerzhafte Erinnerungen an seinen Bruder Ivan verbinden. Als ihr eine Promotion in Berlin in Aussicht gestellt wird und sie auf ein unbeschwertes Leben zu hoffen wagt, geraten die Dinge in Bewegung und Tilda steht vor einer schweren Entscheidung.

Eine berührende und kraftvolle Geschichte, warmherzig und humorvoll – ein tolles Erstlingswerk und eine große Empfehlung!

22,00 € inkl. MwSt.
innerhalb Deutschlands versandkostenfrei
gebundenes Buch, 208 S., Gebunden mit Lesebändchen, Nominiert für d
Sprache: Deutsch
DuMont Buchverlag GmbH
ISBN: 9783832168032

Unsere Buchtipps

Lieferbar innerhalb ca. einer Woche