Sofa am Samstag #7 mit Mehrdad Zaeri am 07.03.2020


Bei unserem #7 Sofa am Samstag erzählte der Zeichner und Illustrator Mehrdad Zaeri von seinem Werdegang und gab Einblicke in sein künstlerisches Schaffen. Ein wunderbarer Geschichtenerzähler, dem das gesamte Publikum gerne noch viel länger zugehört hätte. Er erzählte, dass er oftmals Worte in seinen Zeichnungen verstecke und bat das Publikum um ein Wort: "Hanau". Daraus entstand ein sehr besonderes Bild. Im Anschluss signierte Mehrdad Zaeri geduldig für das Publikum, die Schlange war lang! Er nahm sich die Zeit, für jeden eine ganz individuelle Signatur und Zeichnung anzufertigen. Ein wunderbarer Nachmittag, der uns allen lange im Gedächtnis bleiben wird. Vielen Dank, Mehrdad!

Zurück zur Übersicht aller Rückblicke.

test

© 2020 Buchladen am Freiheitsplatz | Impressum | Datenschutz | AGB | Widerrufsbelehrung | Kontakt | RSS | Atom