Allein mit dir in der Unendlichkeit von Olivie Blake

Allein mit dir in der Unendlichkeit von Olivie Blake

Anna von Randow
Anna von Randow
, 25.03.2024

Wer es satt hat, sich mit flachen Liebesromanen und ihren charakterlosen Figuren rumzuschlagen, aber dennoch auf große Gefühle aus ist, ist hier endlich angekommen.

Dies ist keine Geschichte über zwei Personen, die einander heilen - dafür gibt es Therapie und Eigenverantwortung. Vielmehr fiebern wir dabei mit, wie Regans und Aldos Macken mit voller Wucht aufeinandertreffen und sie sich trotzdem (oder gerade deswegen?) Hals über Kopf ineinander verlieben. Obsessiv, überwältigend, zärtlich, intim, eigensinnig und selbstgenügsam kommt diese Liebe daher und der Einblick in die Gedankenwelten zweier so unterschiedlicher Figuren hat mich fasziniert zurückgelassen. Das Undenkbare ist geschehen, ich schwärme nun für einen Mathematiker.

Ein Roman zum Lachen und Weinen, zum Ausrasten und Innehalten, kurz: eine Achterbahn der Gefühle, in die Sie einsteigen sollten.

Übersetzt aus dem Englischen von Carola Fischer

22,00 € inkl. MwSt.
innerhalb Deutschlands versandkostenfrei
gebundenes Buch, 384 S., 7 s/w Illustr.
Sprache: Deutsch
Penguin Verlag
ISBN: 9783328603283