Hab ich noch Hoffnung, oder muss ich mir welche machen? von Till Raether

Hab ich noch Hoffnung, oder muss ich mir welche machen? von Till Raether

Sarah Reul
Sarah Reul
, 28.02.2024

Wollt ihr ein wenig Hoffnung verschenken? Dann macht das doch bitte mit diesem mal wieder hervorragenden Buch von Till Raether.

Ich mag es so so sehr, wie Till schreibt und denkt. Dieses kleine Buch hat mir an einigen Stellen Tränen in den Augen stehen lassen oder mich zum heftig Nicken gebracht. Es ist ehrlich, es ist nachdenklich, es ist auf eine Weise zart. Es ist im Hier und Jetzt und stellt lauter wichtige und drängende Fragen, und während Till auch auf Vergangenes zurückschaut und sich erinnert, reflektieren wir Leser*innen ganz automatisch mit. Ich danke dem Autor aus ganzem Herzen für dieses so verdammt kluge Buch, die Denkanstöße und die Zuversicht trotz oder wegen allem. Ab jetzt werde auch ich eine fröhliche Sehnsucht nach Hoffnung in mir tragen ♥️.

16,00 € inkl. MwSt.
innerhalb Deutschlands versandkostenfrei
Paperback, 128 S.
Sprache: Deutsch
Rowohlt Taschenbuch
ISBN: 9783499011863

Unsere Buchtipps